Montag, 25. August 2014

[ Erneute Auslosung] zu Blood Romance

Hallo ihr Lieben ♥
Eine neue Woche und eine neue Gewinnerin. Da sich Lara kx leider nicht gemeldet hat, habe ich nun einfach erneut ausgelost. Ich habe jetzt 6 Tage gewartet und nichts ist geschehen. In der Regel müssen sich die Leute, bei den meisten Verlosungen bereits nach drei Tagen melden, sonst verfällt der Gewinn. Ich hoffe das ist ok so. Aber es wäre einfach den anderen unfair gegenüber, noch länger zu warten.Diesmal hat meine Tochter sich als Loosfee zu Verfügung gestellt, danke  mein Schatz ;) Die neue Besitzerin, des noch eingeschweißten Exemplars von Blood Romance ist......ta..ta........................









Liebe Ramona, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Bitte lasse mir deine Adresse zukommen, damit das Buch endlich ein neues Zuhause bekommt.
Ich sage dann mal bis zum nächsten mal, eure Leseratte Petra♥ und das neue Maskottchen....DER WURM zu dem es demnächst auch noch eine kleine Überraschung geben wird ;)






Kommentare:

  1. Herzlichen Dank... ich freue mich riesig! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dich so freust. Das Buch geht morgen auf Reise. Viel Spaß damit ;) LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, ein 2. Mal herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen