Freitag, 8. August 2014

Die Gewinner der Leocardia Sommer Blogtour sind........................




So ihr Lieben, die Gewinner der Blogtour auf meinem Blog stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner/innen...................

Ein Ebook von " Gefährlich Sexy" hat gewonnen...... Desiree von Romantik Bookfan

  Herzlichen Glückwunch


Ein Ebook von " Atemlos Verliebt" hat gewonnen.......Isabel von Isi Booktube


 Herzlichen Glückwunch

Ein Ebook von " Verboten Sinnlich" hat gewonnen............Sinkana K.


 Herzlichen Glückwunch

Einen " 5€ Amazone Gutschein " hat gewonnen.......Karoliina

 
 Herzlichen Glückwunch

Bitte  teilt mir innerhalb von drei Tagen eure E- Mailadresse  und  das Format mit, damit ich sie an den Verlag weiter geben kann. Die Gewinne werden dann vom Klarant Verlag verschickt.



Kommentare:

  1. Glückwunsch und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich freue mich riesig. Isabel-henneken@t-online.de
    Einfach dorthin schicken. Wenn es geht in mobi. Dankeschön. Ich freue mich so. Danke.
    Schöne Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber einen Versuch war es wert.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich habe was gewonnen und es fast übersehen, vielen Dank an die Glücksfee!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Meine eMail lautet: mansikkavene@hotmail.de und ich freue mich riesig ueber den Gutschein !

    Sei lieb gedrueckt ! ♥Karoliina

    AntwortenLöschen