Donnerstag, 28. August 2014

[Buchverlosung] zum 300 FB like ♥


Hallo ihr Lieben ♥
Wie versprochen gibt es zum Dank an euch, dafür das ihr  mich so fleißig geliked  und unterstützt habt, eine Buchverlosung. Diesmal sucht der Augenjäger von Sebastiab Fitzek ein neues Zuhause.
Was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu wandern ? Ganz einfach, so gut wie nichts*lach* hinterlasst einfach  bis zum 01 September um 24 Uhr einen Kommentar auf meinem Blog, warum gerade ihr dieses Buch gewinnen wollt und schon seit ihr bei der Verlosung im Rennen. Schön wäre es natürlich, wenn ihr Leser meiner Seite werden würdet, aber das ist natürlich kein Muss. So und jetzt drücke ich euch die Daumen.
Bis dann, eure Leseratte Petra

ACHTUNG... der Versand findet nur innerhalb von Deutschland statt.

Kommentare:

  1. hi,
    da ich ein mega fan von sebastian fitzek bin und mir das buch noch in meiner sammlung fehlt.
    würde dem buch gerne ein neues zuhause geben und mich mega freuen wenn ich es gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hannah Pliestermann28. August 2014 um 15:07

    Weil das mein erstes Buch von ihm wäre und ich so viel gutes gehört habe, dass ich es unbedingt mal lesen sollte :)

    AntwortenLöschen
  3. "Der Augenjäger" wäre mein erstes Buch von ihm ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    weil, dieser Autor so wirklich eklig und zu gleich auch gruselig schreibt. Und ich mich bis jetzt noch nicht an seine Bücher, deshalb getraut habe....aber es gibt ja immer ein erstes Mal oder?

    LG..Karin..

    PS: Ich schicke, dann noch eine PN. O.K...Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für diese supertolle Verlosung! Da ich nur Gutes Vin diesem Buch erfahren habe, drücke ich mir extra fest die Daumen. Lieben Gruß Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese am liebsten Thriller, hab aber tatsächlich noch kein einziges Buch von Sebastian Fitzek gelesen und ich denke, da ich schon soviel gutes sowohl vom Autor als auch von seinen Büchern gehört habe, dass es langsam an der Zeit ist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    von Sebastian Fitzek habe ich schonmal etwas gelesen und würde dieses Buch sehr gerne gewinnen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)

    Ich habe bisher zwar schon viel von Sebastian Fitzek gehört, es aber bisher nie geschafft ein Buch von ihm zu lesen. Dabei schreibt er in genau meinem Lieblingsgenre.
    Daher würde ich es liebend gerne mal mit diesem Buch von ihm versuchen und hüpfe in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Aktion, da mache ich gerne mit! :-)

    Ich würde total gern das Buch bald mein Eigen nennen, weil ich jetzt jahrelang fast ausschließlich Fantasy gelesen habe und gerade so langsam meine Liebe zu spannenden (am liebsten Psycho-)Thrillern entdecke. Und da ist Sebastian Fitzek ja ne bekannte Größe.

    Viele Grüße sendet Franzi
    franziskagerken@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhh, da mache ich super gerne mit :)
    Ich bin zum echten Fitzek Fan geworden. Hab zwar erst zwei Bücher von ihm gelesen und das dritte liegt bereit, aber ich bin total begeistert!
    Ich wollte mir dieses Buch eigentlich schon kaufen, hab mich dann irgendwie doch für "Splitter" entschieden. :)
    Bin gespannt! :b
    Liebste Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe schon einige sehr vielversprechende und begeisterte Rezensionen zu dem Buch gelesen. Das Buch klingt danach sehr spannend, ein richtiger Page-Turner wahrscheinlich... Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück habe.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gern gewinnen, weil das Buch sich interessant anhört. Würde es sehr gern lesen . LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. ... weil ich von Fitzek schon einiges gelesen habe (Seelenbrecher, die Therapie, Noah, zuletzt Splitter), aber dieses noch nicht - ist ja quasi einer seiner Klassiker, muss also noch her. :D

    Außerdem war ich von Splitter etwas enttäuscht - Story wie immer sauspannend, aber doch alles bissl konstruiert / an den Haaren herbeigezogen.

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Ich habe bisher noch nicht viele Thriller gelesen. Ich hatte mich immer nicht dran getraut. Aber vor einer Weile hatte ich die Bücher von Cody McFadyen gelesen und war begeistert. Nun stand ich immer vor all den Büchern und hatte auch mal das eine oder andere Buch von Fitzek in der Hand. Wenn ich dieses Buch gewinnen würde, würde ich seine Bücher kennen lernen und vielleicht auf den Geschmack kommen.
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich lese sehr gerne Thriller und zum anderen habe ich leider noch kein Buch von Sebastian gelesen, daher würde ich es mit diesem Buch sehr, sehr gerne ändern.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Wäre mein erstes gewonnenes Buch :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, ich gratuliere dir herzlich, du hast gewonnen ;)

      Löschen
  17. Hallo,


    Weil ich bis auf dieses Buch alle andere Bücher schon habe.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen