Donnerstag, 7. August 2014

‎Blogtour [Tag 4] Leocardia Sommer - zur SECURNOW Reihe


Hallo ihr Lieben ♥,
heute bin ich mit meinem Post zur Blogtour dran und würde euch gerne die liebe  Autorin, Leocardia Sommer und ihre Werke vorstellen. Zudem könnt ihr auch heute wieder etwas gewinnen.
Was genau, erfahrt ihr weiter unten.
Bewerben könnt ihr euch bis morgen Abend um 18 Uhr. Am nächsten Tag wird der Tagesgewinner hier auf meinem Blog ausgelost bzw. bekannt gegeben.
Viel Glück, ich drücke euch die Daumen und viel Spaß bei dem folgenden Beitrag.

                                       



Die Autorin über sich
Als ich im Herbst 1964 in Mannheim geboren wurde, geschah das im Zeichen des Drachen, was mir heute ganz gerne mal unter die Nase gerieben wird, sollte ich mal Feuer spucken - ähhh - das Temperament mit mir durchgehen.
Mein Mann, mit dem ich nun schon seit fast achtundzwanzig Jahren verheiratet bin, hat sich sicherheitshalber schon mal feuerfeste Kleidung besorgt, sie bisher aber selten gebraucht. Allerdings ist er mittlerweile ein richtig erfahrener Drachenbändiger, sonst gäbe es uns wohl nicht mehr als Duo.
Genau wie in der Partnerschaft halte ich es auch im Beruf, denn mit Hingabe, Durchhaltevermögen und einer großen Prise Humor, kann Frau fast alles meistern. So befeuere ich seit meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel, schon seit vierunddreißig Jahren, Kollegen und Kunden mit Ideen und Lösungen.
Vielleicht mag man nun denken - Oh Gott, wie langweilig - aber ich finde, Beständigkeit an richtiger Stelle, entspannt wohltuend und schafft Freiraum für kreative Dinge, wie zum Beispiel das Schreiben.
Bücher begeistern mich bereits seit frühester Kindheit und fast genauso lange schreibe ich schon, allerdings sind meine Geschichten mit zunehmendem Alter doch etwas feuriger geworden :-).
Meine Protagonisten sind keine Supermänner oder Topmodels, sondern Menschen, bei denen das Leben Spuren hinterlassen hat. Sie haben Fehler und Makel, sind übergewichtig oder gerne auch mal brummig - deshalb jedoch nicht weniger liebens
                                              ---------------------------------
 Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass ich die Autorin seit einer Leserunde bei Lovelybooks kennen und  sehr zu schätzen gelernt habe. Seit dem habe ich alle ihre Werke verschlungen und kann sie wirklich nur jedem Fan des erotischen Romans empfehlen zu lesen. Denn die Autorin schreibt sehr niveauvoll und kann den Leser wirklich fesseln. Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären, ihre Bücher.



„Okay, es ist erwiesen. Die schlichte Wahrheit! ICH BIN NICHT SCHLANK
Na und?“
Sarah, Mitte 30, ist nicht gerade das, was man ein Topmodel nennt. Trotzdem hat sie beschlossen, so zu bleiben, wie sie ist, und hat endlich dem ewigen Kampf gegen die Pfunde abgeschworen. Einzig an die Liebe glaubt sie nicht mehr, denn sie kann sich nicht vorstellen, dass ein Mann sie sexy und begehrenswert finden kann, so, wie sie eben ist – rund. Als sie Erik trifft, könnte ihr persönliches Märchen wahr werden, wäre da nicht das Teufelchen Zweifel: Spielt Erik nur mit ihr, liebt er sie wirklich und kann sie ihm vertrauen? Welche Ziele verfolgt Sarahs Freundin Nelly? Und, als wäre das nicht genug, ist da auch noch Ben, Eriks bester Freund, der mit ihr flirtet. Wird Sarah in diesem Gefühlschaos den Überblick behalten? Chaos und Angst, Leidenschaft und Sex, Liebe und Hoffnung. Vernunft gegen Gefühl – was wird gewinnen? 
 ----------------------------------
Meine Meinung zum Buch 
Ein wirklich sehr gelungener Romane, der sehr spritzig, witzig und  erotisch zugleich ist. Das Buch hat mir viele schöne Lesestunden geschenkt. Wer einfach mal abschalten möchte und sich ein wenig  verführen lassen will, der ist mit diesem Buch bestens bedient. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut in meine Rezensionhttp://leseratte1969.blogspot.de/2014/03/rezension-zu-sarah-in-love-von.html


Womit hat sie das verdient? Zuerst wird Evi von Harald nach Strich und Faden betrogen - und dann macht er sich auch noch mit ihrem gesamten Ersparten aus dem Staub. Aber zum Glück kann sie sich bei Tabea als XXL-Model etwas dazuverdienen. Als ihr dann noch deren Bruder Josh über den Weg läuft, beginnt Evi ihre weiblichen Reize zu entdecken und begibt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste…
----------------------------------
Meine Meinung zum Buch
Ein toller, erotischer, sehr humorvoller und auch spannender Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.Von mir eine klare Leseempfehlung für alle Fans dieses Genre.Wenn ihr mehr wissen wollt, hier meine Rezension

Securnow Reihe 

Matt Cassidy, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW, die den Auftrag erhält, zwei Augenzeugen einer brutalen Hinrichtung zu schützen. Einer der Kronzeugen ist Tammy, was den Auftrag für Matt nicht einfach macht, denn Matt kennt Tammy und es verschlägt ihm erneut die Sprache – genau wie damals ist er sofort wieder von ihr fasziniert: Tammy ist völlig anders als andere Frauen, die er bisher attraktiv fand. Tammy ist definitiv viel zu üppig, zu klein und sie entspricht keinem der gängigen Schönheitsideale. Matts Gedanken machen sich selbstständig, als er ihre Brüste betrachtet. Diese Brüste würden nicht in seine Hände passen. Gott, verdammt, sogar ganz bestimmt nicht, dazu waren sie einfach viel zu … groß. Dieser Gedanke erregt ihn derart, dass er sich zunächst kaum auf seinen Auftrag konzentrieren kann...
------------------------------------
Meine Meinung zum Buch
 Es hat mir großes Lesevergnügen bereitet dieses Buch zu lesen. Ich kann jedem Fan von erotischer Literatur, dieses Buch empfehlen.
   Wenn ihr mehr wissen wollt, hier meine Rezension



Sid, Computerfreak und Teilhaber der Sicherheitsfirma SECURNOW, liebt die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky. Er ist ganz verrückt nach ihr und obwohl es ihr genauso geht, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, der Altersunterschied macht ihm zu schaffen. Becky stört es absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Oft genug flüstert sie ihm zu, wie geil sie es findet, einen echten Mann mit viel Erfahrung und Ausdauer neben sich im Bett zu wissen. Als Remir Deniz, ein gewalttätiger Drogenboss, des Mordes angeklagt wird und in San Francisco in Untersuchungshaft sitzt, fürchtet dieser um die Sicherheit seiner Tochter. Er beauftragt SECURNOW, seine Tochter zu schützen. Für Verbrecher zu arbeiten, ist zwar gegen Sids Geschäftsprinzip, doch er und sein Team nehmen den Auftrag an. Noch nie haben sie bisher einer Person, die Schutz braucht, ihre Hilfe verweigert. Sid und Becky mieten eine abgelegene Farm und nehmen die Tochter des Drogenbosses bei sich auf. Sie fühlen sich sicher, doch die Gegner lassen nicht lange auf sich warten... 
------------------------------------
Meine Meinung zum Buch
Ein toller zweiter Teil der SECURNOW Reihe, der  alles beinhaltet was ein guter Erotikthriller benötigt.Ein Muss für alle Fans dieses Genres 
Wenn ihr mehr wissen wollt, hier meine Rezension


Joe Stevens, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, hegt einen unbändigen Groll gegen seinen Boss, den Waffenhändler Remir Deniz. Durch ihn ist Joe geworden, was er nie sein wollte: Gefühllos und kalt. Doch Joe hat Rache geschworen. Und auf welche Weise könnte er besser an Deniz herankommen, als über dessen wunderschöne, sinnliche Tochter Leila?
Leila jedoch hat ihre eigenen Pläne: Sie will endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren und sich auch nicht mehr länger von ihrem Vater bevormunden lassen. Als sie auf den versteinerten, unnahbaren Joe trifft, versucht sie ihr Glück – und stürzt ihn damit in ein tiefes Dilemma…
 ------------------------------------
  Meine Meinung zum Buch
Eine tolle Fortsetzung der SECURNOW Reihe. Das Buch ist ein genialer Mix aus Erotik und Thriller. Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
 Wenn ihr mehr wissen wollt, hier meine Rezension
http://leseratte1969.blogspot.de/2014/08/rezension-zu-gefahrlich-sexy-von.html


Es gibt natürlich auch etwas zu Gewinnen. Und zwar unter allen Gewinnern, die bis morgen den 08.08.2014 bis 18 Uhr folgende Frage beantworten : Welcher männliche Hauptprotagonist aus der SECURNOW Reihe gefällt euch vom Charakter am besten, Matt, Sid oder Joe und warum gerade er? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Beitrag, für welches der drei Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Am Freitag werde ich dann die glücklichen Gewinner auslosen.
Zu Gewinnen gibt es hier

1x           „Verboten sinnlich“ (eBook)    - dafür müsst ihr in den jeweiligen Lostopf springen
1x           „Atemlos verliebt“ (eBook)      -dafür müsst ihr in den jeweiligen Lostopf springen
1x           „Gefährlich sexy“ (eBook)         - dafür müsst ihr in den jeweiligen Lostopf springen
1x           5€ Amazon Gutschein unter allen Gewinnspielteilnehmern
(DiePreise werden freundlicherweise vom Klarant-Verlag zur Verfügung gestellt)


Am Ende der Blogtour gibt es dann auch noch einen Hauptgewinn vom Verlag. An der Hauptgewinnauslosung nehmt ihr Teil wenn ihr an jedem Tag unserer Blogtour dabei seid und das Gewinnspiel mitgemacht habt.. Dabei könnt ihr folgendes gewinnen.

Hauptgewinne:
1• Preis – 20 Euro Gutschein
2• Preis – 10 Euro Gutschein
3• Preis – alle Bände der Serie

Und als Schmankerl für die Hauptgewinnerin legt die Autorin Leocardia Sommer noch ein  signiertes Exemplar von "Sarah in Love" oben drauf.


Der Hauptgewinn wird am letzten Tag der Blogtour auf Beates Blog ausgelost http://beatelovelybooks.blogspot.de/






Teilnahmebedingungen
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis 12. August 2014
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Auslosung erfolgt bei jedem Blog am darauffolgenden Tag wenn die Station rum ist. z.b. bei mir ist Blogstation am 08.08.2014 also erfolgt die Gewinnerbekanntgabe am 09.08.2014
Gewinner haben 3 Tage Zeit nach Gewinnbekanntgabe sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung.
Also schaut vorbei und seht nach ob Ihr bei den glücklichen seid!






 


Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke7. August 2014 um 07:00

    Hallo und guten Morgen,

    wieder ein toller Blog und eine tolle Blogtour. Ich entscheide mich für Matt, ist mir einfach am sympatischten, obwohl die anderen auch nicht übel sind.

    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir den neuesten Teil.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    zuerst einmal vielen Dank für diese tolle Blogtour.
    Ich würde mich für Joe entscheiden, von der Beschreibung her der, der am meisten durch hat im Leben - und das prägt einen echten Kerl.
    Im Gewinnfall würde ich mich über "gefährlich sexy" freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich wäre dann mal bei Sid etwas älter,kennt sich an Rechnern aus damit kann man schon was anfangen wen man sogerne dran rumspielt wie ich. Beschreibung passt auf und man will ja den anderen nicht gleich am Morgen ins Gehege kommen <>
    Bevor ich es wieder vergesse wäre ich dann gerne bei Atemlos verliebt dabei.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Morgen,

    ich wäre mit Matt auf einer Wellenlänge. Er mag üppigere Frauen - find ich gut :)

    Deshalb möchte ich auch in den Lostopf um "Verboten Sinnlich"

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Joe! Weil wenn er jemanden lieb dann liebt er ihn/sie voll und ganz und mit herzen. Er ist, so denke ich, ein Typ wo man vertrauen kann. Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich ihn am allerliebsten.
    Du hast die Blogtour ganz toll rübergebracht. Richtig Klasse.
    Schöne Grüße
    Isabel von www.rezensionenisabel0607.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ich vergessen habe. Ich würde gerne für das Buch Atemlos Verliebt und den 5€ Gutschein in den lostopf Speichen. Über beides würde ich mich riesig freuen.
    Ganz schöne Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ich würd sehr gerne für *Gefährlich sexy* in den Lostopf springen :-)

    Jeder einzelne der Jungs ist ein Traummann, da fällt Frau die Wahl ganz schön schwer!!

    Aber Matt hat einen ganz dicken Pluspunkt, da er auf das gängige Schönheitsideal pfeift und auf Frauen mit Kurven steht ;-)
    Diese Tatsache spricht absolut für ihn :-*

    Ganz liebe Grüsse

    Wünsche euch allen ganz viel Glück

    Alles Liebe Mimi
    [ Michaela Sipek ]

    mimi.sipek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Tag,

    O.K. habe gerade erst diese Blogtour für mich entdeckt.

    Schon ganz schön individuell die vor gestellten Männer, aber mir gefallen auch eher Männer wie Matt, die sich nicht an das gängigem Schönheitswahn halten.

    Der Hüpfer für das Lostöpfchen ist egal, denn ich kenne ich Autorin nicht, lasse mich aber gerne überraschen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich habe die Blogtour auch erst jetzt entdeckt :(

    Ich würde mich für Matt entscheiden. Ihn fand ich gleich auf Anhieb sympathisch. Wobei die anderen auch nicht schlecht sind ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hüpfe in den Lostopf für Verboten sinnlich

      Löschen
  10. Hallo Petra,
    Ich würde gerne für verboten sexy in den Lostopf hüpfen. Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten, toll sind sie alle. Doch ich würde mich für Matt entscheiden. Er steht auf Kurven ;-))
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich fand Sid sehr süß, weil er sich immer wieder Gedanken wegen des Altersunterschieds macht und dabei etwas unsicher ist.
    Ich würde gerne für Band 3, "Gefährlich sexy", in den Lostopf hüpfen.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  12. Ich entscheide mich fuer Sid,der schon älter ist und doch seine wesentlich juengere Frau ueber alles liebt !

    Ich huepfe NUR fuer Gutschein ins Lostöpfchen,da ich alle Buecher schon besitze !!!!!!!

    Liebe Gruesse

    Karoliina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Ich wollte mal fragen ob die Gewinner schon ausgelost sind? Bin so gespannt und freue mich auch schon.
    Ganz schöne Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen