Donnerstag, 21. August 2014

[Autoren und Buchpräsentation]


Ihr Lieben ♥
In kürze werde ich hier eine neue Rubrik ins Leben rufen und zwar werde ich Autoren (auch Indie- Autoren) und ihre aktuellen Bücher vorstellen. Ich habe bei FB einen Aufruf gemacht und war total überwältigt, wie gut diese Idee ankommt. Nun habe ich schon eine beachtliche Liste zusammen und werde dann jede Woche einen neuen Autor präsentieren.Welchen Tag ich dafür nehme, weiß ich noch nicht so genau. Ich werde aber nächste Woche starten. An alle Autoren, die schon auf der Liste stehen, bitte habt Verständnis, dass ich euch der Reihe nach dran nehmen werde, so wie ihr euch bei mir gemeldet habt. Dadurch wird von einigen von euch eine längere Wartezeit anstehen. Ich hoffe das schreckt euch nicht ab. Vieleicht werde ich auch zwei mal die Woche so eine Präsentation machen. Mal sehen wie es ankommt und was noch so alles ansteht.
Bis dann, ich hoffe ich konnte euch damit neugierig machen.
Eure Leseratte, Petra ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, ich bin schon gespannt, wen wir da alles genauer kennenlernen werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex, dass freut mich sehr ;) LG Petra

      Löschen
  2. Hallo,

    denke ich mir auch, denn es gibt noch so viele unbekannte/unentdeckte Autoren, die sicherlich einen Schubbser gebrauchen können.....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen