Freitag, 11. Juli 2014

Meine Woche ♥ Ich wünsche euch ein tolles Wochenende


Hallo meine Lieben ♥
Es ist mal wieder Freitag und Zeit für meinen Wochenrückblick.
Diese Woche ist nicht allzuviel  in meinem Bücherregal passiert, aber das muss ja auch nicht jede Woche so sein ;)  Ich hatte die Woche aber das große Glück und bin beim Bookhouse Verlag als Rezensentin genommen worden und das finde ich echt klasse. In diesem Sinne vielen Dank an den Bookhouse Verlag ♥
Zudem gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel zum WM Finale, schaut doch mal vorbei
 http://leseratte1969.blogspot.de/2014/07/buchverlosung-punktlich-zum-wm-finale.html
So jetzt will ich aber endlich meine Bücher vorstellen. Hinzu kamen diese Woche diese Bücher..............


Wie Flammen auf EisWie Flammen auf Eis -Alexandra Stefanie Höll 

 Kurzbeschreibung

Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben … 
Die Schwanendiebe

Die Schwanendiebe-Elizabeth Kostova 

Kurzbeschreibung

Ein Mann stürzt auf ein Gemälde zu, mit gezücktem Messer, rasend vor Wut. Erst in letzter Sekunde wird er von einem Wachmann überwältigt. Was ist es, das den Mann zu dieser rätselhaften Tat getrieben hat? Der Täter Robert Oliver landet auf der Couch von Psychiater Andrew Marlow, der verstehen will, was es mit Olivers Wahn auf sich hat. Was folgt, ist die Spurensuche einer großen, einer unglaublichen Liebesgeschichte.
  

Böse   Böse - Bentley Little                    

 Kurzbeschreibung

In der kleinen Stadt Willis ist noch nie etwas Schreckliches geschehen. Das Grauen beginnt an dem Tag, als ein Fremder in die Stadt kommt. Plötzlich erhalten die Einwohner Briefe von Menschen, die seit Jahren tot sind, und Botschaften, die ihnen Geheimnisse ihrer Nachbarn verraten. Argwohn und Missgunst verbreiten sich wie ein Virus, und bald begeht ein Bewohner den ersten Mord. Das Böse ist nach Willis gekommen. Es wird nicht ruhen, bis der letzte Einwohner zur Hölle gefahren ist.

 

Unter des Käfers Keller -Mary Willis Walker 

Unter des Käfers Keller.

Kurzbeschreibung

 Bereits 45 Tage sind elf Kinder und ihr Fahrer in einem unterirdischen Gefängnis eingesperrt und in der Gewalt von Samuel Mordecai, der das nahende Ende der Welt verkündet. Polizei und FBI versuchen alles, um die Kinder zu befreien, doch erst die Journalistin Molly Cates entwickelt mutig einen erfolgversprechenden Plan.

 

Wunder wie diese -Laura Buzo

Wunder wie diese Kurzbeschreibung

Amelia hat immer das Gefühl, nirgendwo richtig dazuzugehören. In größeren Gruppen scheint sie mit der Wand zu verschmelzen. Chris dagegen gehört überall dazu. Charmant, gut aussehend, chaotisch und selbstbewusst steht er - egal wo - im Mittelpunkt. Als Amelia und Chris einander begegnen, scheint die Welt einen Moment lang stillzustehen … Und als sie sich wieder dreht, ist nichts mehr wie es war. „Intelligent und bezaubernd!” (Sydney Morning Herald)
So Ihr Lieben, dass war es für diese Woche.Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und falls ihr Fußball schaut, ein tolles WM Finale.Macht es gut, bis zum nächsten mal, eure Leseratte, Petra ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen