Montag, 28. Juli 2014

Ich habe mein Bewertungsystem Verändert !

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe immer häufiger festgestellt, dass es Bücher gibt, die einfach zwischen zwei Bewertungen liegen. Bis jetzt habe ich dann immer die besser Variante gewählt, war aber nie so recht damit zufrieden. Bei einigen Buchforen, wie zb "Was liest du" kann man ja auch schon halbe Sterne vergeben, was ich echt toll finde.
Jetzt habe ich mich entschlossen, auch halbe Leseratten zu vergeben, für die Bücher die die Tendenz zur Besseren Bewertung haben. Als Highlight, für die Top Bücher und meine absoluten Leseempfehlungen, gibt es ab heute dann auch die Fünf Leseratten + Stern. 
Seht selber.................

Mein Bewertungssystem


1 Leseratte-Nicht lesenswert


Tendenz zu 2 Leseratten


2 Leseratten -Kann man lesen,muss man aber nicht

Tendenz zu 3 Leseratten


3 Leseratten -Gutes Buch,durchschnittliches Lesevergnügen

Tendenz zu 4 Leseratten


4 Leseratten-Sehr gutes Buch,sollte man lesen

Tendenz zu 5 Leseratten


5 Leseratten-Absolutes
Spitzenbuch,muss man lesen


5+ Leseratten Absolute Leseempfehlung. Top Buch

Die neue Bewertung findet ab heute statt. Bei allen zuvor gegangenen Rezis, gilt noch die alte Bewertung.
Falls ihr noch Fragen oder Tips haben solltet, ich bin für alles offen ;) Bis dann eure Leseratte, Petra ♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Gute Idee! Das hab ich vor einiger Zeit auch gemacht. Gibt einfach wirklich viele Bücher, die so dazwischen liegen und man sich nicht entscheiden kann ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen