Montag, 14. Juli 2014

Die Gewinnerin meiner Verlosung steht fest !


Hallo ihr Lieben!
Unsere Jungs haben den Pokal nach Hause geholt und die
glückliche Gewinnerin meiner Verlosung steht nun auch fest. Es gab insgesamt vier richtige Tips. Wie immer habe ich die Auslosung mit dem True Random Number Generator ausgelost und die glückliche Gewinnerin des Buches" Schuldig" von Jodi Picoult ausgelost. So Trommelwirbel...drrrrrrrrrrrrrrr
And the winner is............................


Herzlichen Glückwunsch liebe Martina. Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich dir das Buch schnell schicken kann. So ihr Lieben, dass war es an dieser Stelle. ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis dann, eure Leseratte, Petra ♥
                                                     
 







Kommentare:

  1. Viele lieben Dank - ich freue mich ganz doll! Adresse habe ich dir per PN im Facebook geschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen meine Liebe, das Buch geht morgen auf Reise ;)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen