Donnerstag, 10. Juli 2014

Buchverlosung punktlich zum WM Finale


Hallo ihr Lieben ♥
Am Sonntag findet das große Final der Fußball WM statt, Deutschland gegen Argentinien. Dieses nehme ich zum Anlass, euch mal wieder eine Verlosung anzubieten. Ich verlose das Buch  "Schuldig " von Jodi Picoult
Was ihr tun müsst um im Lostopf zu landen ? Ganz einfach, gebt euren Tip ab und teilt mir in einem Kommentar unter diesem Post mit wie ihr denkt, dass das Fußballspiel ausgehen wird. Alle die richtig getippt haben, landen automatisch im Lostopf.
Für den Fall das keiner richtig tipt, wird das Buch unter allen die getippt haben verlost. Also tipt richtig, dass steigert eure Chancen auf das Buch.
Das Buch ist noch original verpackt und sucht einen neuen Besitzer. Also macht mit ihr Lieben.
Das Buch wird nur an eine deutsche Adresse geliefert, also dann viel Glück, ich drück euch die Daumen, die Auslosung findet dann am Montag den 14 Juli statt bis dann eure Leseratte, Petra ♥

Kommentare:

  1. Juhu, das wird verdammt schwer nachdem Halbfinale überhaupt was richtiges zu tippen, aber ich sag mal 3:1 für Deutschland ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tipp ist ein 2:0 für Deutschland. :)
    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tipp ist 4:2 für Deutschland!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich denke es wird wie 1990 ein 1:0 für Deutschland.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    was für ein schönes Gewinnspiel! :) <3
    Ich tippe auf 2:1 für Deutschland. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    die Idee ist ja wohl mal super genial. Auch wie du das Gewinnspiel aufgebaut hast, gefällt mir sehr gut und ist total ansprechend geschrieben.

    Ich tippe auf 3:1 für Deutschland natürlich

    Ganz liebe Grüße auch an deinen Mann
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra

    Danke für dieses Gewinnspiel, tolle Idee und tolles Buch!
    Ich tippe 1:0 für Deutschland.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube nach dem Ergbniss im Halbfinale ist alles möglich!
    Dennoch tippe ich etwas niedriger und denke, dass es 3:1 für Deutschland ausgeht!
    Wir müssen einfach endlich wieder Weltmeister werden ♥!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Willkomen ihr Lieben. Das sind ja schon mal einige interessante Tips. Bin gespannt, wer von euch richtig liegen wird. Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen. GLG eure Petra

    AntwortenLöschen
  10. 2:0 Deutschland

    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel und den tollen Blog
    Pascal
    palma17(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe 3:2 für Deutschland.
    Tolles Gewinnspiel.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Deutschland 3:1. Deine Seite gefällt mir :)

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Gute Frage...

    Ich denke 3:2 für Deutschland

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke, das Spiel geht 2:0 für Deutschland aus.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  15. 1:0 für Deutschland würd ich mal tippen - klasse idee von dir (y)

    AntwortenLöschen
  16. 2:1. Hauptsache Deutschland gewinnt :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich sag 0:1 für Argentinien... sorry, aber ich bin mir dieses Mal nicht so sicher wie zuvor.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  18. 1:0 für Deutschland

    AntwortenLöschen