Freitag, 20. Juni 2014

Meine Woche ♥ Wünsche allen ein tolles und lesereiches Wochenende


Hallo  ihr lieben.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und ein verlängertes Wochenende, so wie ich. Bücher technisch habe ich mal wieder sehr viel Glück gehabt, aber das werdet ihr ja gleich sehen. Na seit ihr auch fleißig unseren Jungs die Daumem am drücken oder interessiert euch die WM nicht? Ich fiebere bei den deutschen Spielen immer fleißig mit und freue mich auf das das Spiel gegen Ghana. Aber nicht vom Thema abschweifen, sonder kommen wir zu den Büchern, die sich in mein Regal geschlichen haben*lach*

Zu aller erst kam dieses tolle Reziexemplar  vom Carlsen Verlag bzw. von Chicken House dazu

In diesem Sinne, vielen Dank an den Verlag ♥


Wettlauf in der Nacht  von Thomas Taylor

Kurzbeschreibung

Eddie, Adam und David leben in verschiedenen Jahrzehnten. Trotzdem laufen sie sich immer wieder über den Weg. Denn die Jugendlichen verbindet eine seltene Gabe. Während sie schlafen, können sie alle Grenzen überwinden und durch Raum und Zeit reisen. Dabei verfolgt jeder sein ganz eigenes Ziel. Eddie will alles über das Traumwandeln herausfinden. Adam versucht mit allen Mitteln den Lauf der Geschichte zu verändern. Und David muss seine Familie retten, bevor sie ausgelöscht wird.

Dann möchte ich der Autorin Ute Jäckle und dem Bookhoese Verlag danken, für dieses tolle Reziexemplar.

Verloren in der grünen Hölle von

Ute Jäckle 

Kurzbeschreibung

Das Leben der siebzehnjährigen Kolumbianerin Elena verläuft glücklich und sorgenfrei. Bis sie eines Tages gemeinsam mit zwei Freundinnen auf dem Weg zu einem Einkaufsbummel entführt und in das Camp einer professionellen Kidnapperbande mitten im Regenwald verschleppt wird. Eine Zeit voller Todesangst und Schrecken bricht für die Mädchen an, denn der cholerische Bandenführer Carlos kennt keine Gnade.
Elena will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden, sie rebelliert mit dem Mut der Verzweiflung gegen die Männer und fordert damit den Zorn von Carlos heraus. In letzter Minute beschützt der attraktive Entführer Rico sie vor dem gefährlichen Anführer und stürzt Elena in einen Gewissenskonflikt. Ehe Elena bewusst wird, auf was sie sich einlässt, zieht es sie in einen reißenden Strudel aus Leidenschaft und tödlicher Gefahr. 
Und vielen Dank an die Autorin Laura Lay für dieses tolle Buch, welches ich auch rezensieren darf

Das Geheimnis der Flamingofrau - Erotische Erzählung von Laura Lay 

Kurzbeschreibung

Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …

Laura Lay nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.

Und zuletzt geht mein Dank an die Autorin Elvira Zeißler, für dieses tolle Rezeznsionexemplar.

Stern der Macht Herzensglut(Band 1)  von  Elvira Zeißler

Kurzbeschreibung

Herzensglut" - der spannende, romantische und mysteriöse Auftakt der "Stern der Macht"-Trilogie!Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ...Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde.Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen.




Der Ruf des Adlers von Nathalie Kutscher

Kurzbeschreibung

Christin Jenkins, Enkeltochter der irischen Immigranten Fitzgerald, führt ein behütetes Leben auf der elterlichen Farm in Colorado. Mit ihrem Vater, dem Marshall Nathanel, verbindet sie eine tiefe Liebe, die durch nichts zu erschüttern ist. Allen Widrigkeiten zum Trotz, freundet sich die Familie mit den Indianern der Gegend an. Christins Leben scheint perfekt, bis die Armee das Indianerdorf niederbrennt und die Menschen abschlachtet. Viel zu früh lernt Christin die Grausamkeiten der Welt kennen und ihre Jugend wird von weiteren Schicksalsschlägen überschattet. Tief verletzt verlässt sie die Farm und kehrt erst als erwachsene Frau zurück. Mit ihren Freundinnen, die ihr eine Familie geworden sind, baut sie sich ein neues Leben auf und trifft auf Jared Farnsworth, der ihre Gefühle gehörig auf den Kopf stellt.


Das Licht im Fenster von  Dorothea Morgenroth

Kurzbeschreibung


Mitte des 19. Jahrhunderts: Die abenteuerlustige achtzehnjährige Charlotte aus Deutschland nimmt die Stelle als Gesellschaft erin einer gelähmten Engländerin an. Schon bald ist sie nicht nur der jungen Mallory Carrington freundschaft lich zugetan, sondern auch mit deren Bruder Myles verlobt. Doch dann kommt Myles bei einem Jagdunfall ums Leben. Inmitten tiefer Verzweifl ung und Trauer stößt Charlotte auf die Spur eines verheerenden Streits, der vor Jahren die Familie entzweite. Sie macht es sich zur Aufgabe, die zerstrittenen Verwandten miteinander zu versöhnen. Das gestaltet sich allerdings als ausgesprochen schwierig. Aber Charlotte lässt sich nicht beirren. Mit weitreichenden Konsequenzen ...

Das Geheimnis der Quelle von Karin Marold

Kurzbeschreibung

Stell Dir vor, Du könntest alles haben, was Du Dir wünschst. Außer Freiheit.

Die 15jährige Luise sitzt in einem goldenen Käfig, denn ihr Heimatdorf hütet ein uraltes Geheimnis: Alle Südentaler können dank der magischen Quelle Gedanken lesen und lenken. Diese Gabe sichert seit Jahrhunderten den außerordentlichen Wohlstand des Dorfes.
Natürlich darf kein Fremder je von diesem Geheimnis erfahren! Freundschaften zu Fremden sind streng verboten, darüber wacht der Rat mit eiserner Hand. Mysteriöse Todesfälle ereignen sich, wann immer jemand diese Regel zu brechen wagt.
Aber dann kommt ein Neuer an die Schule, der absolut hinreißend ist: Der 17jährige Leander. Aus Versehen liest Luise in seinen Gedanken, dass sie ihm ganz und gar nicht egal ist! Gegen alle Regeln verliebt sich Luise in Leander.
Plötzlich bringt sie sich selbst und alle, die ihr wichtig sind, in Gefahr, und schnell wird ihr klar, dass sie nicht alles haben kann. Luise muss sich entscheiden: Zwischen dem Leben, das sie kennt, und ihrer ersten großen Liebe… 

Ich bin die Nacht: Thriller von Ethan Cross

Kurzbeschreibung
20. Dezember 2013
Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

So das war es für diese Woche auch schon wieder, aber es sind ja auch genug Neuzugänge ;)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit viel Lesezeit und vielen deutschen Toren. Bis nächste Woche, eure Leseratte, Petra ♥


Kommentare:

  1. Hallo Petra, das sind ja tolle Neuzugänge, besonders "Das Licht im Fenster" und "Ich bin die Nacht" klingen super. Grins, ja ich schaue auch die WM, sogar auch die Spiele anderer Mannschaften:-) Auf Morgen freue ich mich aber natürlich besonders und drücke fleißig die Daumen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich schaue auch die anderen Spiele und komme deswegen weniger zum lesen ;) LG Petra

      Löschen