Freitag, 27. Juni 2014

Meine Woche ♥ Ich wünsch euch ein tolles Wochenende ! Denkt an meine Verlosung


Hallo meine Lieben,
Wieder einmal geht eine Woche dem Ende zu und ich berichte euch mal wieder wie jeden Freitag, was sich so in meinem Bücherregal und in meiner Woche so getan hat. Außer Fußball zu schauen, habe ich auch wieder einige Bücher dazu bekommen und auch noch meinen Blog um dekoriert und aufgeräumt. Ich hoffe das neue Design gefällt euch. Ich versuche mir immer sehr viel Mühe zu geben.
Ich habe zudem eine Buchverlosung auf meinem Blog gestartete, bei der ihr euch noch bis Sonntag Abend um 23.59 Uhr bewerben könnt. Verlost wird das Buch " Das Geheimnis von Cliff Manor" von Lena Klassen. Hier gehts zur Verlosung  http://leseratte1969.blogspot.de/2014/06/buch-verlosung-auf-meinem-blog.html.
Zudem habe ich noch einen Amazonegutschein über 10 Euro vom  Klarant Verlage bekommen, weil ich die Bücher der tollen Autorin "Leocardia Sommer " rezensieren werde und auch teilweise schon habe*freu* Hiermit möchte ich mich noch mal beim Klarant Verlag  bedanken.
                                                                So und nun gehts aber los.



Nashville oder Das Wolfsspiel von Antonia Michaelis

 

Für kurze Zeit noch gratis

Kurzbeschreibung

Atemlos spannend!
Ein mörderischer Thriller über Liebe und Verrat. Die achtzehnjährige Svenja findet in einer Abseite ihrer neuen Tübinger Studentenwohnung einen verwahrlosten, stummen 11-jährigen Jungen und nimmt ihn bei sich auf. Nach seinem T-Shirt-Aufdruck nennt sie ihn Nashville. Als eine Serie von Morden an Obdachlosen die Stadt in Aufruhr versetzt, wird Svenja unruhig. Hat Nashville, der immer wieder heimlich verschwindet, etwas damit zu tun? Bald schon merkt sie, dass nicht nur Nashvilles, sondern auch ihr Leben bedroht ist. Ein grandioser Thriller der mehrfach ausgezeichneten Autorin Antonia Michaelis, eine packende und fesselnde Geschichte von Liebe, Sehnsucht, Ängsten und Freunden, denen man nicht trauen kann.


Gewandelt (Band #1 Der Weg Der Vampire)Gewandelt (Band #1 Der Weg Der Vampire)  von Morgan Rice

Noch für kurze Zeit gratis

 

Kurzbeschreibung


In GEWANDELT (Band #1 Der Weg Der Vampire), wird die 18–jährige Caitlin Paine aus ihrem beschaulichen Vorort gerissen und muss eine gefährliche High School in New York besuchen, als sich ihre Mutter wieder einmal entschließt, umzuziehen. Der einzige Lichtblick in ihrem neuen Umfeld ist Jonah, ein Klassenkamerad, der sie sofort ins Herz schließt.
Doch bevor sich ihre Romanze entfalten kann, bemerkt Caitlin plötzlich, dass sie sich verändert. Sie verfügt über übermenschliche Stärke, wird lichtempfindlich, hat unerklärlichen Hunger und Gefühle, die sie nicht verstehen kann. Sie sucht nach einer Erklärung für das, was mit ihr geschieht, und ihre Gelüste führen sie zur falschen Zeit an den falschen Ort. Ihre Augen werden geöffnet für eine verborgene Welt, die direkt unter ihr, im Untergrund von New York blüht. Sie findet sich selbst zwischen zwei gefährlichen Zirkeln wieder, in der Mitte eines Krieges unter den Vampiren.
In diesem Augenblick trifft Caitlin auf Caleb, einen geheimnisvollen und mächtigen Vampir, der sie vor den dunklen Mächten rettet. Er braucht ihre Hilfe, um sie zu einem legendären Verlorenen Artefakt zu führen. Und sie hofft, in ihm Antworten zu finden und seinen Schutz. Gemeinsam müssen sie die Antwort auf eine entscheidende Frage finden: Wer war ihr Vater?
Doch Caitlin ist gefangen zwischen zwei Männern als sich zwischen ihnen etwas Unerwartetes entwickelt: eine verbotene Liebe. Eine Liebe zwischen den Rassen, die ihrer beider Leben in Gefahr bringt, und sie zwingen wird sich zu entscheiden, ob sie bereit sind, alles füreinander zu riskieren.

  

ParallelsParallels von Sven Hauth


Kurzbeschreibung

Als Shane eines Morgens aufwacht, ist seine Erinnerung ein leeres Blatt. Nur eines weiß er mit Sicherheit: er muss fort. In einem übergroßen Oldsmobile macht er sich auf eine Reise quer durch den Kontinent. Was als unspektakuläre Fahrt beginnt, gerät in Begleitung der quirligen Dorothy zu einer psychedelischen Odyssee, in deren Verlauf das ungleiche Pärchen auf religiöse Fanatiker trifft, eine Kellnerin rettet und eine sehr spezielle Art von Schulbusbewohner kennen lernt. Im Verlauf einer nächtlichen Kunstperformance wird klar, dass es nicht Shane ist, der die Kontrolle über sein Schicksal hat.Gleichzeitig handelt PARALLELS von den Erlebnissen des Ich-Erzählers, ein hypersensibler Mittzwanziger auf der Suche nach einem möglichst eintönigen Job. Als Hilfskraft im Kopierraum seines ehemaligen Colleges erlebt er das Glück der Monotonie - bis zu dem Tag, an dem die Begegnung mit einem Mädchen die gefürchtete Veränderung bringt. Es kommt zu einem ungewöhnlichen Rendezvous. Beide Handlungsstränge verflechten sich im Lauf des Romans mehr und mehr zu einem engmaschigen Handlungsnetz, das die Charaktere so gefangen nimmt wie den Leser.Halb Liebesgeschichte, halb Mysterium, überschreitet PARALLES Genregrenzen und vermischt Form und Inhalt zu einer bittersüßen Erzählung über Gemeinsamkeiten und Gegensätze, Kunst und Kaffee, Wirklichkeit und Wahnsinn.

Die Madonna von Murano: Historischer RomanDie Madonna von Murano von Charlotte Thomas

Kurzbeschreibung

Venedig im Jahre 1475: Die Stadt feiert Karneval. In den verwinkelten Gassen der Serenissima versucht eine junge Frau verzweifelt, ihren Verfolgern zu entkommen. Sie ist hochschwanger, und sie weiß, die drei maskierten Männer wollen ihren Tod. Die Häscher holen sie ein, doch bevor sie stirbt, bringt sie das Kind zur Welt.So beginnt das Leben von Sanchia, Ziehtochter des Glasmachers, die schon in ihrer frühen Jugend von der gefährlichen Vergangenheit ihrer Mutter eingeholt wird. Als sie Jahre später mit Lorenzo, dem wohlhabenden Spross eines Patriziers, eine verbotene Affäre beginnt, spitzen sich die Ereignisse auf dramatische Weise zu ... Ein prächtiger historischer Bilderbogen voller Abenteuer, Intrigen und Leidenschaft - ausgebreitet vor der einzigartigen Kulisse Venedigs.


So ihr Lieben, dass war es für diese Woche wieder. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Vieleicht sehen bzw. lesen wir uns ja bei meiner Buchverlosung. Ich würde mich über Büchertipps von euch freuen, denn ch muss ja meinen 10 Gutschein noch loswerden*lach* Bis zum nächsten mal, eure Leseratte, Petra ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen