Montag, 30. Juni 2014

Die Gewinnerin steht fest.............


Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade die Auslosung, mit Hilfe des Random Org. Generators durchgeführt und der bzw. die glückliche Gewinnerin steht fest.
Das Buch," Das Geheimnis von Cliff Manor" von Lena Klassen geht an....Trommelwirbel .................






Die Nummer 10..............und der 10. Bewerber war.............. ANGI
Liebe Angi, teile mir bitte per Mail deine Anschrift mit. Meine Mailadresse findest du im Impressum
Ich gratuliere dir. Sobald ich deine Anschrift habe, wird der Gewinn sofort verschickt.
Bis dann ihr Lieben. Schaut doch einfach mal wieder rein, vielleicht gibt es ja schon bald wieder eine Verlosung, bis dann, eure Leseratte, Petra ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch
    Eine tolle Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin direkt Leserin geworden.
    Vielleicht hast du ja mal Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen