Donnerstag, 26. Juni 2014

Buch Verlosung auf meinem Blog


Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Blog ein wenig aufgeräumt und mal wieder etwas anders gestaltet. Ich hoffe sehr das es euch  gefällt. Zu diesem  Anlass habe ich mich entschlossen, ein Buch zu verlosen. Und zwar "Das Geheimnis von Cliff Manor"von Lena Klassen

Was ihr tun müsst um an dieser kleinen Verlosung teilnehmen zu können ? Ganz einfach. Werdet Leser meines Blogs und liked meine Facebookseite " Leserattes Bücherwelt", dann hinterlasst einfach noch einen Kommentar unter diesem Post,wie euch das neue Design gefällt und schon seit ihr im Lostopf.
Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich Sonntag um 23.59 Uhr. ACHTUNG Lieferung nur innerhalb Deutschland  Ich wünsche euch viel Glück. Wir lesen uns, eure Leseratte, Petra ♥


Über "Das Geheimnis von Cliff Manor":

Ein dramatischer Familienroman von zwei mutigen Frauen, die zu unterschiedlichen Zeiten für ihre Liebe kämpfen ... Als Katja sich im Urlaub in den attraktiven Schotten Liam verliebt, ahnt sie nicht, auf was für ein Abenteuer sie sich einlässt. Denn Liam hat ihr einiges verschwiegen - etwa das alte Herrenhaus am Meer, Cliff Manor, seit Jahrhunderten im Familienbesitz. Dort, im Gästezimmer, stößt sie auf das Tagebuch einer jungen deutschen Schriftstellerin. Katja beginnt zu lesen und taucht ein in die Vergangenheit des Hauses und seiner Bewohner - und allmählich offenbart sich ihr eine grausame Familienintrige ...

Kommentare:

  1. Das passt ja ganz doll in mein Beuteschema! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr! Und deine Rezis lese ich immer sehr gerne.
    LG Smilla :*

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Lostopf meine Liebe ;) Danke für dein Lob

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, das Buch hört sich wirklich interessant an und scheint ganz mein Geschmack zu sein.
    Dein Blog gefällt auch mir sehr gut, obwohl ich zugeben muß, daß ich noch nicht so viel Zeit hatte hier zu stöbern. Aber durch Deine Rezi zu Silber hab ich mich jetzt entschieden mir das erste Buch der Reihe zu besorgen. Klingt interessanter als der Klappentext.
    Was Du über den Umschlag geschrieben hast, fand ich auch klasse. Ich habe schon vor einiger Zeit ein Blick drauf werfen können, als ich in der Druckerei gewesen bin, wo es hergestellt wurde. ;-) Es viel einem gleich ins Auge.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hege reges Intresse weil ja selbt eine kleine Lesratte bin und immer wieder offen bin auch für ganz neue Intressenwelten welche sich in Büchern so wunderbar Darlegen lassen können ich wünsche allen Teilnehmern sehr viel Glück bei der Verlosung

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Lostopf ;) Könntet ihr mir bitte noch einen Namen dabei schreiben, sonst bekomme ich bei so vielen Anonymen ein Problem bei der Auslosung *lach* LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, ich springe auch gerne in den Lostopf, mit diesem Buch liebäugele ich nämlich schon lange!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, das Design ist liebevoll und individuell gewählt. Wenn man sich auskennt, kommt man auch mit den vielen Bannern links und rechts zurecht :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu, dein Blog ist wirklich toll und der Stil den du miteingebracht hast ist echt etwas besonderes! Tolle Seite! :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack! Dein Blog- Design gefällt mir sehr gut, ich weiß aber nicht, wie es vorher ausgesehen hat! Es gibt sicherlich noch einiges auf deinem Blog zu entdecken! Ich gehe mich mal ein bisschen umschauen!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Blog und Facebook Seite folge ich gerne. :-) Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Die Leseratten sind toll, vor allem die am Mauszeiger! Wie bekommt man denn das hin? Mein Blog ist auch bei blogshot, da könnte ich so was vielleicht auch einstellen... Die Fußballanimationen sind auch spitze. Die würden sich in meinem Blog auch gut machen. :-))

    AntwortenLöschen
  10. UUHH,Darf ich auch ins lostopf springen? Ach übrigens deine seite ist super.

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte auch gerne in den lostopf - das buch interessiert mich sehr..
    ja dein blog gefällt gefällt mir gut, ist echt toll gestaltet...am allerbesten finde ich die kleine ratte am mauszeiger..soooo süß !!
    lg Birgit
    schrabi@freenet.de / birgit schramm auf facebook

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Seite gefällt mir gut. Ist alles sehr übersichtlich und die Farben wirken frisch. :)
    Deine Beiträge verfolge ich über Facebook. Beim Gewinnspiel versuche ich gern mein Glück!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Angi

    AntwortenLöschen