Freitag, 4. April 2014

Meine Woche ♥

Hallo ihr Lieben
Diese Woche war eine tolle und aufregende Woche für mich.Zuerst habe ich meinen Lieblingsautor Jörg Böhm getroffen und dürfte bei seiner tollen Lesung dabei sein.Ich bin übrigens die Person direkt neben Jörg.Danke liebe Silvia Borowski, dass ich deine Fotos benutzen darf. Denn meine sind leider nicht so dolle.

Dann habe ich noch eine ganz unerwartete Überraschung bekommen.
Ein ganz tolles Überraschungspaket von "Vorablesen" diese haben mich mit einer Edelfeder ausgezeichnet  *freu* Und mir folgendes zugeschickt....


 Blutwurstblues von Stefan Scheich, das Hörbuch die Diennstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben von Monika Peetz und die Blu ray Dame ,König, As , Spion.
DANKE ♥ liebes Vorablesen Team
Zusätzlich habe ich noch meine allerersten Reziexemplare direkt vom Verlag bekommen.
Vom Festa Verlag folgendes.... 
Verkommen von Bryan Smith und Der Höllenbote von Edward Lee.
DANKE lieber FESTA VERLAG ♥

Und vom LYX Egmont Verlag
Im Blut vereint von Pamela Callow
DANKE lieber LYX Egmont VERLAG ♥

 Und dann hat mir meine liebe Bücherfreundin, Beate Senft auch ein Buch geschenkt......

Death von Melvin Burgess
DANKE ♥ Liebe Beate Senft du bist einfach klasse ♥







So und jetzt kommen wir zu meinen Neuzugängen, die waren diese Woche auch wieder mehr als Genug  *hüstel* auf das der Sub sich vermehre *lach*


Guatemala - Der weite Weg ins LichtGuatemala - Der weite Weg ins Licht

Günter-Christian Möller
Flexibler Einband: 348 Seiten
Erschienen bei tredition, 21.11.2013
ISBN 9783849568696
Genre: Kinderbuch/Jugendbuch
 Leserunde bei Loveleybooks
http://www.lovelybooks.de/autor/G%C3%BCnter--Christian-M%C3%B6ller-/Guatemala-Der-weite-Weg-ins-Licht-1069074686-t/leserunde/1084558406          
                                 /1084585933/?tag=1084533649

Im Dunkeln lauert die AngstIm Dunkeln lauert die Angst

Eva Breunig
Flexibler Einband: 176 Seiten
Erschienen bei SCM Hänssler, 26.02.2014
ISBN 9783775155533
Genre: Kinderbuch/Jugendbuch
Leserunde bei Lovelybooks
 http://www.lovelybooks.de/autor/Eva-Breunig/Im-Dunkeln-lauert-die-Angst-1072021721-t/leserunde/1082270259/



 
Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Christopher Moore , Jörn Ingwersen
Flexibler Einband: 320 Seiten
Erschienen bei Goldmann Verlag, 01.03.2013
ISBN 9783442476145
Genre: Romane



Mein Schmerz trägt deinen Namen

Mein Schmerz trägt deinen Namen

Hanife Gashi , Sylvia Rizvi
Fester Einband: 250 Seiten
Erschienen bei Rowohlt, Reinbek
ISBN 9783498024994
Genre: Sachbücher



Bittersüsse Tode

Bittersüsse Tode

Laurell K. Hamilton , Angela Koonen (Übersetzer)
Flexibler Einband: 397 Seiten
Erschienen bei Lübbe, 28.10.2003
ISBN 9783404150533
Genre: Fantasy



Operation Zombie

Operation Zombie

Max Brooks , Joachim Körber
Flexibler Einband: 448 Seiten
Erschienen bei Goldmann, 01.10.2010
ISBN 9783442474240
Genre: Fantasy

So ihr lieben, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende mit vielen Lesestunden.
Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen, bis dann eure Leseratte, Petra ♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich glaube, du hattest eine gute, ereignisreiche Woche. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Büchern. Einige könnten auch mir gefallen, aber ich betreibe ja grad SUB Abbau. Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, an dem das Lesen auch seinen Platz findet.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei dir war ja richtig was los! Aber ich freu mich für dich, denn so kann eine Woche doch gern öfter verlaufen :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochende!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja l leien Nocole, solche Wochen könnte es ruhig öfters geben. Alles Liebe Petra

      Löschen
  3. Hallo liebe Petra,

    Mensch, das klingt nach einer richtig, richtig tollen Woche für dich!! Ich freue mich sehr! :)
    Auf dass noch mehr davon kommen werden!!

    Ganz liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen