Mittwoch, 2. April 2014

Meine allerersten Rezensionsexemplare direkt vom Verlag ♥

 Festa Extrem - Nichts für den Buchhandel – aber für Fans

Hach ich muss es einfach los werden, ich bin so stolz auf meine allerersten Reziexemplare vom lieben Festa Verlag  dem ich nochmals sehr danken möchte ;)
Für mich ist es ein großer Schritt ins Blogger Dasein. Wart ihr auch so stolz, als ihr eure ersten Verlagsexemplare bekommen habt ? Ist schon komisch,oder ?
Hier sind meine Schätzchen.

VerkommenVerkommen

Bryan Smith
Flexibler Einband: 377 Seiten
Erschienen bei Festa Verlag, 16.03.2012
ISBN 9783865521408
Genre: Krimi und Thriller



                                                                                 

Der HöllenboteDer Höllenbote

Edward Lee
Flexibler Einband: 416 Seiten
Erschienen bei Festa Verlag, 01.12.2013
ISBN 9783865522498
Genre: Krimi und Thriller

Kommentare:

  1. Ich habe auch erst vor Kurzem mein erstes Reziexemplar direkt vom Piper-Verlag bekommen (12 Years a Slave) und mich gefreut, als hätte ich im Lotto gewonnen (wenn auch nicht ne Million! :D).

    Herzlichen Glückwunsch dir jedenfalls! :)

    AntwortenLöschen