Freitag, 14. März 2014

Meine Woche

Hallo ihr lieben. Wieder mal ist das Ende der Woche erreicht und es gibt wieder meinen Wochenrückblick, was sich in meiner Bücherwelt so getan hat. Diese Woche war mal nicht so spektakulär wie die letzte, aber das geht ja leider auch nicht immer.
Was mich diese Woche noch so bewegt ist, die Buchmesse in Leipzig. Wie gerne wäre ich auch im Moment dort*seufz* Aber es geht ja leider nicht immer alles in Erfüllung, was man sich so wünscht. Aber in Frankfurt werde ich wieder sein. Das lasse ich mir nicht nehmen.
So und jetzt stelle ich euch endlich mal meine Neuheiten vor.............

LoloLolo

Brittany Morgan , Lauren Scruggs , Jeff & Cheryl Scruggs , Marcus Brotherton
Buch
Erschienen bei Brunnen-Verlag, Gießen, 15.01.2014
ISBN 9783765516481
Genre: Romane



Der LöwenzahnjungeDer Löwenzahnjunge

Karen Kingsbury , Dorothee Dziewas
Buch: 320 Seiten
Erschienen bei Brunnen, 01.08.2012
ISBN 9783765512339
Genre: Romane



Time of Lust | Band 1 | Teil 1 | Gefährliche Liebe | Roman: Ein Model und die große Liebe!? Kostenlos Band 1 | Teil 1

Time of Lust | Band 1 | Teil 1 | Gefährliche Liebe | Roman: Ein Model und die große Liebe!? Kostenlos Band 1 | Teil 1 Megan Parker
E-Buch Text: 42 Seiten
Erschienen bei blue panther books, 03.10.2013
ISBN 9783862773558
Genre: Sonstiges

 

Der Seuche entstiegen: Wie schwarz und wie tot war der Schwarze Tod?

Der Seuche entstiegen: Wie schwarz und wie tot war der Schwarze Tod? Karl Heinz Wesemann
E-Buch Text: 678 Seiten
Erschienen bei null, 17.01.2014
ISBN B00HXK4IQM
Genre: Sonstiges


Zerrissen: 3 Monate kostenlos

Zerrissen: 3 Monate kostenlos Elena Eckert
E-Buch Text: 22 Seiten
Erschienen bei neobooks Self-Publishing, 31.05.2013
ISBN 9783847639787
Genre: Sonstiges




So das war es wieder an Neuzugängen für diese Woche. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit viel Lesezeit. Das Wetter soll ja leider wieder schlechter werden, schade, ich habe den Frühling so sehr genossen. Bis dann, alles Liebe, eure Leseratte Petra 

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, dass man sich auf der Buchmesse in Frankfurt sieht :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hoffe ich auch sehr ;) LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich bin auch nicht auf der Messe, finde das aber auch nicht so schlimm. Zum einen viel zu weit weg und zum anderen mag ich nicht so diese riesigen Menschenansammlungen :)
    Ich war mal in Frankfurt, Sonntags ganz früh. Erst war es noch total ruhig aber dann, man sah einfach nichts mehr *lach*
    Tolle Neuzugänge hast Du da :)
    "Zerissen" klang interessant wollte es mir grad auf den Kindle laden, hab dann aber gesehen welche Thematik es behandelt. Ich glaub das lass ich dann lieber ;)
    Bei mir gab es diese Woche auch 3 Neuzugänge aber die poste ich dann morgen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deine liebe Nachricht.Liebe Grüße zurück

      Löschen