Mittwoch, 26. März 2014

Ich möchte euch einen neuen Blog vorstellen..........

America´s Fantasy Welt

Dieser Blog gehört einer lieben Blogger Freundin, La Türkisch. Sie steht noch ganz am Anfang und würde sich sehr über ein paar Besucher freuen. Leider musste sie sich viel Kritik anhören, was ihre ersten Posts betraf. Das fand ich persönlich sehr schade. Denn haben wir nicht alle mal klein und unerfahren angefangen ? Zudem ist sie erst seit 4 Jahren in Deutschland.
Da sollte man doch vielleicht nicht immer direkt die negativen Dinge aufzählen, wenn man einen Kommentar hinterlässt. Sondern vielleicht mal ein wenig Unterstützung und Lob anbieten, oder wie seht ihr das ?
Jedenfalls fände ich schön, wenn ihr einen netten Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen könntet und  vielleicht wollt ihr ja auch Leser werden. In diesem Sinne, eure Leseratte Petra

Kommentare:

  1. Ein netter Post von dir. Ja, manchmal sollte man mit seiner Kritik wirklich aufpassen, denn im Endeffekt steht immer ein Mensch hinter dem Blog, der sich zwar verbessern will, der aber auch Anerkennung braucht.

    Ich schaue direkt mal vorbei. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so sehe ich das auch. Liebe Grüße Petra

      Löschen