Freitag, 28. März 2014

Blog Vorstellung


Heute möchte ich euch wieder mal einen  Blog vorstellen. 
Diesmal den Blog "http://gedankenschloesser.wordpress.com/" von der lieben Katharina Hö. Dort veröffentlicht sie immer wieder tolle Texte unter ihrem Schrifttellerpseudonym," Emma S. Rose "
Unter diesem Namen wird sie auch aller Voraussicht, dieses Jahr ihr erstes Buch heraus bringen.  Dafür drücke ich schon mal ganz fest die Daumen.

Emma/Katharina über sich selbst:

Biografie: Traumtänzerin mit dem Ziel, alles mögliche in Bewegung zu setzen, um dem größten Glück des Lebens hinterher zu eilen: dem Schreiben. Neben all dem strebe ich ein Studium der deutschen Literaturen an. Ich lebe glücklich mit meinem Partner und meinem Zwerghamster Frieda im wunderschönen Paderborn, treffe mich sehr gerne mit Freunden, rede für mein Leben gern und, in meinen stillen Momenten, nutze jede Zeit fürs Lesen oder Schreiben. Ich hoffe, dass noch in diesem Jahr mein Erstling veröffentlicht wird und erfülle mir damit einen langgehegten Traum, den ich schon seit meinem zwölften Lebensjahr verfolge.


Also schaut doch mal dort vorbei und werdet vielleicht sogar Leser dieses Blogs. Und wenns euch gefällt, könnt ihr auch die Facebookseite liken https://www.facebook.com/gedankenschloesser?fref=ts

Bis dahin alles Liebe und Gute für euch, eure Leseratte Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    was für eine schöne Vorstellung meines Blogs, dankeschön!!! :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, diese Zeilen zu lesen. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere jetzt noch Lust, sich meinen Blog anzuschauen! :)

    Liebste Samstagsgrüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Emmas Blog schon eine Weile und finde ihn sehr interessant :) Jetzt folge ich auch deinem Blog ^^
    Liebe Grüße, Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr liebe Tinka ♥ LG Petra

    AntwortenLöschen