Freitag, 28. Februar 2014

Meine Woche

Wieder ist eine Woche vorüber und das Wochenende steht vor der Tür.
Und dann auch noch ein langes, Karnevals Wochenende. Auch wenn ich
persönlich nicht viel damit am Hut habe.Ich nutze das lange Wochenende eher zum ausgiebigen lesen und was habt ihr so vor ?
So nun stelle ich euch mal meine Neuzugänge diese Wochen vor..

                                                        
                                                 Gewonnen   

Sarah in Love (Runde Tatsachen)

Sarah in Love (Runde Tatsachen) Leocardia Sommer
E-Buch Text: 158 Seiten
Erschienen bei null, 28.12.2013
ISBN B00HE2QRGS
Genre: Sonstiges
 

Geerbtes Glück

Geerbtes Glück Tamera Alexander , Silvia Lutz
Flexibler Einband
Erschienen bei Francke-Buchhandlung, 01.01.2014
ISBN 9783868274240
Genre: Romane


                 Neuzugänge 

                       

Die Monster von Templeton

Die Monster von Templeton Lauren Groff , Judith Schwaab
Fester Einband: 503 Seiten
Erschienen bei Beck, C H, 30.03.2009
ISBN 9783406583902
Genre: Fantasy




Der Hof

Der Hof Simon Beckett , Juliane Pahnke
Fester Einband: 464 Seiten
Erschienen bei Wunderlich, 01.02.2014
ISBN 9783805250689
Genre: Krimi und Thriller




Noah

Noah

Sebastian Fitzek
Fester Einband: 560 Seiten
Erschienen bei Bastei Lübbe, 20.12.2013
ISBN 9783785724828
Genre: Krimi und Thriller


Erwartung - Der Marco Effekt

Erwartung - Der Marco Effekt

Jussi Adler-Olsen , Hannes Thiess
Fester Einband: 576 Seiten
Erschienen bei dtv, 13.09.2013
ISBN 9783423280204
Genre: Krimi und Thriller


So das war es für diese Woche an Neuzugängen. Außerdem habe ich mich diese Woche bei " Blog dein Buch" angemeldet, bei "Blogger schenken Lesefreude" bei "Was liest du ?" und bei "Vorablesen".
Und zusätzlich  stelle ich meine Rezensionen jetzt auch bei Thalia und buch.de ein.
So das war es für diese Woche mal wieder. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und falls ihr feiern solltet, viel Spaß dabei, eure Leseratte Petra 

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge, vor allem auf "Der Hof" bin ich auch schon gespannt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt ;I ich weiß gar nicht was ich als erstes lesen soll*g*

      Löschen
  2. Oh da wird's aber schwierig was man als erstes liest.
    Simon Beckett, Adler Olsen oder doch lieber Fitzek?
    Alles Liebe
    Janine
    Jeanne D'arc Blog

    AntwortenLöschen