Samstag, 25. Januar 2014

Zwei auf einen Streich.

Heute scheint mein Glückstag zu sein. Auch wenn mein Rücken mir heute Probleme bereitet, arbeitet meine Glücksfee wieder auf Hochtouren *lach* Denn Heute schneien direkt zwei Gewinne bei Lovelybooks daher.
Und dann auch noch zwei ganz außergewöhnliche Exemplare. Es handelt sich um "Der Fall Jesus " von Lee Strobel und "Höllenfeuer Erotik" von Thomas Josef Neumeier. Hierzu gibt es natürlich auch wieder jeweils eine Leserunde auf LB.

                                                                            

Buchdetails zu Höllenfeuer Erotik

Von Thomas Josef Neumeier


 

Buchdetails zu der Fall Jesus

Von Lee Strobel



So ihr lieben, solltet ihr Interesse haben, schaut doch mal bei den Leserunden vorbei.Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis dann eure Leseratte Petra

                                




Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Bin gespannt auf deine Rezensionen:)
    Ich mache auf meinem Blog übrigends ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja itmachen?
    cathslovleybooks.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-50-wundervolle-leser-zwei.html

    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe, dir auch eine schöne Woche :)

      Löschen