Freitag, 3. Januar 2014

Wieder ein Gewinn bei Lovelybooks "Acht Monate unseres Lebens im afrikanischen Busch" von Elizabeth Kott


Da fängt das Jahr ja gut an.Direkt wird man mit der tollen Nachricht, über einen Buchgewinn erfreut.Dazu findet natürlich auch wieder eine Leserunde auf Lovelybboks statt mit der Autorin zusammen.Darauf freue ich mich sehr.


Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 28.05.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 28.05.2013
  • Verlag : tredition
  • ISBN: 9783849545871
  • Fester Einband: 116 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Kommentare:

  1. Das Buch sieht sehr interessant aus, muss ich mir merken :)
    Und einen total süßen Blog hast du, ich bin gleich Leserin geworden *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen