Donnerstag, 23. Januar 2014

Mein Blog in einem neuen Designe

Heute habe ich meinen Blog noch mal neu gestaltet. Ich wollte mal was frisches, helles haben. Da fand ich das Grün, passend zu bald anstehenden Frühling, genau richtig.
Ich mochte mich außerdem ganz dolle, bei meiner Tochter bedanken.
Denn die hat mir den tollen Header gebastelt "Danke mein Schatz"




Was haltet ihr von dem neuen Outfit ? Das würde mich wirklich interessieren. Für jeden Kommentar, ob Kritik oder Lob, bin ich dankbar.
Ich wünsche euch noch einen schonen Abend, bis dann, eure Leseratte  Petra ♥



Kommentare:

  1. Hübsch und wirklich sehr erfrischend :)
    Der Header it wirklich toll & deinen Mauszeiger finde ich immer noch total herzig.
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts gut!
    Den Header find ich auch toll, die Farben an sich sind auch sehr angenehm und stimmig.
    Das einzige, was ich nicht so schön finde, ist das dunkle rot als Hintergrund bei dem Widget links in der Sidebar. Aber das stört wahrscheinlich nur meine Augen ;)
    Ich find ja immer noch deine Bewertungsmäuse total süß ♥

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe ;) Ja das Amazone Gadget muss noch eine andere Farbe bekommen, da stimme ich dir zu ;) LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra! Sieht richtig toll aus! Zu bunt mag ich ja nicht, aber das ist wirklich schön geworden. ;-) Ich kann sowas leider nicht und eine begabte Tochter habe ich auch nicht. *g* Und die Bewertungratten und auch die Cursor-Ratte finde ich ja sowieso klasse. :)
    LG und schönes Wochenende.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, dir auch ein schönes We ;)

      Löschen
  4. Super schön geworden! <3 Mir gefällt das Grün auch sehr gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    ich finde dein neues Design sehr sehr gut und den Header selbstverständlich auch. Ich finde gut, dass du zwar recht bunt, aber trotzdem nicht aufdringlich und grell gewählt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    ich find das neue Design auch wirklich toll. Das Grün ist wirklich frisch, da freut man sich doch gleich auf den Frühling. Also mir gefällts total gut :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen