Sonntag, 12. Januar 2014

Ich wurde mal wieder getaggt !



 Ich wurde dieses mal von der liebe Anni  von  Weltenwechsel  getaggt und beantworte nun ihre Fragen.

Die Regeln:


Den Tagger als Dankeschön verlinken!

Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!

10 neue Fragen stellen!

  5 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.

Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Die Fragen 



1. Deine 3 absoluten Lieblingsbücher!
Die Büchediebin von Markus Zusak, Deine Seele in mir von Susanna Ernst und die Tribute von Panem von Suzanne Collins.
2. Wie alt warst du, als du zu einer Leseratte wurdest?
Als Kind und Jugendliche, habe ich eher weniger gelesen.So richtig fing es erst an mit 20 Jahren, als ich meinen Mann(eine riesige Leseratte) kennen gelernt habe.
3. Wo kaufst du dir deine Bücher?
Unterschiedlich,meistens bei dem Büchermarkt der Tafel oder bei ebay oder Amazone.Aber auch bei Thalia oder Weltbild......also überall *lach*
4. Rezensierst du jedes Buch, welches du gelesen hast?
Seit dem ich bei Lovelybooks bin und einen Blog habe, ja
5. Was hältst du von E-Books?
Absolut uberhaupt nichts, ein richtiges NO GO für mich.Ich brauche ein richtiges Buch in dr Hand.
6. Dein absoluter Lieblingsverlag! 
Habe ich keinen
7. Liest du lieber Taschenbücher oder Hardcover?
Ich mag eigentlich beides gerne.Abend im Bett, lese ich aber lieber Taschenbücher. Wenn die einem,falls man einschläft, auf die Nase fallen, tuts nicht ganz so weh *grins*
8. Dein/e Lieblingsromanheld/in
Katniss aus die Tribute von Panem und Liesel aus die Bücherdiebin
9. Auf welche Neuerscheinung wartest du schon sehnsüchtig?
Ich habe ehrlich gesagt, den Überblick verloren ;)
10. Wieviel Bücher liest du durchschnittlich in einem Monat?
So etwa 10 Bücher  
                                  
                                                            Meine 10 Fragen lauten 

1• Wo liest du am liebsten ?
2• Welches Buch war ein Flop für dich ?
3• Was war dein letztes, gekauftes Buch ?
4• Was war dein Buch, mit den meisten Seiten ?
5•Hast du schon mal ein Buch in englischer Sprache gelesen?    
6•Hast du schon einmal ein sehr altes Buch gelesen ?   
7•Die berühmte, einsame Insel. Du darfst nur ein Buch mitnehmen, welches ?
8• Bist du auf Bücherplattformen zu finden,zb. Lovelybooks?
9•Magst du lieber weibliche oder männliche Protagonisten ?
10•Wie heißt dein aktuelles Buch ? 

                                          
                                                      Ich tagge folgende Blogger


 

  

                       

  

1 Kommentar:

  1. Danke fürs taggen! Werde ich in den nächsten Tagen beantworten, hoffentlich denke ich dran. :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen