Freitag, 27. Dezember 2013

Die Bücher auf dem Gabentisch und mein Wichtelpaket von der lieben Mone ♥

So, endlich komme ich mal dazu meine neuen Errungenschaften zu zeigen, die bei mir unterm Weihnachtsbaum lagen.Zudem habe ich noch eine Leselampe bekommen, die man ans Buch clippen kann und Thalia Gutscheine.
Ich hoffe ihr hattet ein genau so entspanntes Weihnachtsfest wie ich und habt reichlich neuen Lesenachschub bekommen.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, bis dann, eure Petra ♥

                                                                Hier meine neuen Bücher !


                                                                Und das tolle Wichtelpaket




Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle neue Bücher. Wie ist denn Frostkuss?


    LG Inka
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen