Sonntag, 22. Dezember 2013

Das Weihnachtsstöckchen



 


Das Weihnachtsstöckchen kommt von http://monesleseinsel.blogspot.de erst einmal zu den Regeln:


1. Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:

Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch? Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?


2. Reicht das Stöckchen an mindestens drei eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst.

2•Was ist euer Lieblings Weihnachtsbuch ?

Meins ist dieses
 
  


2• Was ist euer absoluter Weihnachtsfilm?
Meiner ist dieser

Ich reiche das Stöckchen weiter an:  Die Eule und  ihre Bücher
                                                     
                                                         Lovely World of Books

                                                      Becky`s Beautiful Bookworld

Kommentare:

  1. Dankeschön für das Stöckchen, ich werde mich morgen Abend darum kümmern :). Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und tolle Feiertage mit deiner Familie!
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
  2. Echt einen tollen Blog hast du :) ich bin durch Catherine auf ihn gestoßen und folge dir gleich ♥
    Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal bei uns vorbei :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe, werde mich die Tage mal hinsetzen, und dir einen Besuch abstatten,liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Danke für das Stöcken, ich werde mich darum kümmern, wenn ich die Zeit dazu finde :)
    Dir noch ein schönes Weihnachten und ein frohes Fest
    LG
    Becky <3

    AntwortenLöschen