Sonntag, 24. November 2013

Wieder aus dem Krankenhaus !!!

Hallo ihr Lieben.
Der Ein oder Andere wird mich sicher vermisst haben. Ich war im Krankenhaus,wurde am Darm Operiert und bin immer noch nicht wieder Fit.Deswegen wird es ein wenig dauern, bis ich mich weder voll entfalten kann *lach*.
Wisst ihr was das Schlimmste ist ?
Ich kann wegen der starken Medikamente kaum lesen,bin schon voll auf Leseentzug *grins*
Aber es kann ja nur besser werden.In diesem Sinne,wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche, und eine tolle,besinnliche und vor allem gesunde Adventszeit.
Bis dann eure Leseratte Petra (Die leider im Moment auf Leseentzug ist,aber es immer wieder versucht)

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir natürlich weiterhin gute Besserung! Ganz liebe Grüße, Krissi

    AntwortenLöschen