Sonntag, 3. November 2013

Hier stelle ich kurz mal meine Fellnasen vor.

Unsere neue Maus, die wir von der Straße gerettet haben Mimmi ist ca. 3 Jahre alt.

 Nala unsere jüngste. Sie kam im September 2014, mit 10 Wochen zu uns
 und ist mittlerweile 1Jahr alt.

Meine treue Seele Puschelinchen
Puschi und Kimba

Cappucccino unser jüngster (Kleiner Chaot)

Cappucino

Leselucky

Puschi beim Lesen

Unsere Omi Kimba die leider im Juni 2015 von uns gegangen ist. Im stolzen Alter von 19 Jahren.
Puschi als Jagdhund

Unser schwarzer Teufel  Mikesch

Mikesch

Kimba R:I:P

Lucky beim Chillen

Bienchen(RIP) und Mikesch

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Herzlich Willkommen unter den Buchbloggern *gg*
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog! Bin gleich mal Leserin geworden und bin gespannt was sich alles bei dir tut *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Hihi, bei uns sind´s "nur" zwei Katerlis und eine Hündin, aber hat mich direkt an unsere Tierchen erinnert. xD
    Wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und bin gespannt auf Mehr! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen